Hilfe für Christine

Alpenkorb unterstützt als Hauptsponsor "Hilfe für Christine"

Alpenkorb hilftAm 13. Juli fand ein Volksbergmarsch auf den Wank in Garmisch-Partenkirchen Zugunsten der kleinen Christine statt.
Das kleine Mädchen, wurde Mitte April 2013 bei einem schweren Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt und liegt seit mehreren Monaten im Krankenhaus.

Unter der Schirmherrschaft vom Skiclub Partenkirchen (SCP), wurde die Benefizveranstaltung ins Leben gerufen. Wir beteiligten uns als Hauptsponsor und stifteten einen Alpenkorb „Wildsteig“ zur Verlosung.

Eine kleine Geschichte am Rande:

Die Fußball-Legende Paul Breitner zog aus dem Lostopf eine glückliche Gewinnerin aus Amsterdam / Holland. Selbstverständlich, wird der gewonnene Alpenkorb von uns nach Holland geliefert und dort der Gewinnerin im Garten aufgestellt.